Für eine optimale Darstellung bitte Smartphone drehen.

Cloud Services

Eine zuverlässige Netz-Infrastruktur ist das A und O. Deshalb hosten wir alle durch uns erstellten Projekte und Webseiten mit unseren wetterfesten Cloud Services selbst - für ständige Erreichbarkeit, Datensicherheit und flexible Kapazitäten.

Mit uns bist du nicht nur manchmal online – du bist always online.

Schematische Darstellung Cloud Service Wolken

Infrastructure as a Service

Unsere Cloud für dein Projekt

Du möchtest deinen Webseiten Relaunch direkt bei uns hosten? Oder du hast ein eigenes Projekt, für das du noch eine Web-Infrastruktur brauchst?

Bei uns kannst du auf maßgeschneiderte Cloud Services zurückgreifen: erhalte unkomplizierten Zugriff auf Server, Netzkapazitäten und sichere Datenarchivierung, sowie Speicherplatz und Datenbackup. 

Mit uns hast du stets die volle Kontrolle und Sicherheit über deine Ressourcen, ohne dich um die technischen Details kümmern zu müssen.

Immer Verfügbar

Weil Offline keine Option ist

Die Welt schläft nicht – und dein Geschäft auch nicht. Unsere Cloud Infrastruktur ist flexibel skalierbar und sorgt mit ausreichend Ressourcen für eine dauerhafte und verlässliche Erreichbarkeit - auch bei höherer Auslastung.

Mit unserem 24/7 Monitoring und kurzer Reaktionszeit bei einem Ausfall sind wir mit unserem Support Team sofort zur Stelle. 

Mach dir also keine Sorgen – wir halten die Leitung für dich frei, damit du immer online erreichbar bist!

Datensicherheit

Alles sicher unter Verschluss

Die Sicherheit deiner Daten steht bei uns an erster Stelle. Unsere zuverlässigen Verschlüsselungssysteme und regelmäßigen Backups sind wie ein fest verschlossener Tresor, in dem deine Daten rund um die Uhr gesichert sind.

Mehr als 300 Webseiten und Webanwendungen schweben mittlerweile schon sicher in unserer Hosting Wolke, da können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir wissen, worauf es beim Cloud Hosting wirklich ankommt.

Schematische Darstellung Cloud Service Netzwerk

Intern und extern

Intranet / Extranet

Du möchtest ein leistungsstarkes Intranet oder Extranet für dein Unternehmen? Wir liefern dir mit unserer Lösung dafür das passende Fundament. 

Wir stellen sicher, dass die Workflows reibungslos funktionieren, damit dein Team effizient und ungestört arbeiten kann. 

Lineart Support-Service Cloud Service

Unser Support

Hilfe auf Knopfdruck

Falls doch mal Fragen oder Unklarheiten aufkommen – kein Problem! Unser Support-Team steht dir zur Seite, immer bereit, dir schnell zu helfen. Wir lassen dich nicht im Regen stehen! 

 

Du brauchst kurzfristig mehr Kapazitäten, weil du zum Beispiel für eine Aktion einen größeren Ansturm an Kunden erwartest? Kein Problem, meld dich einfach bei uns und wir übernehmen das kurzfristig.