Für eine optimale Darstellung bitte Smartphone drehen.

SMM

Mit uns wird dein Social Media Auftritt klar, kreativ und überzeugend – für mehr Reichweite im Netz.

Schema SMM Recherche

Zielgruppenanalyse

Gezielte Analyse, klare Kampagne

An erster Stelle einer erfolgreichen Kampagne steht auch bei Social Media immer die Recherche - dabei nehmen wir deine Zielgruppe sowie mögliche Wettbewerber ganz genau unter die Lupe. Durch die umfassende Analyse finden wir heraus, wer deine Kunden sind, was sie suchen, wie und über welchen Kanal wir sie am besten erreichen können.

 

Die Analyse bildet das Fundament für eine effektive Kampagne, die garantiert Aufmerksamkeit erzeugt.

WerbeKampagnen

Was darf's sein?

Von Brand Awareness Kampagnen, gezielter Produktwerbung bis hin zu Recruiting Kampagnen für die Personalgewinnung - wenn es um Kampagnen geht, sind wir ebenso vielfältig aufgestellt wie deine potentiellen Kunden.

Von der strategischen Planung bis zur kreativen Umsetzung - mit uns wird deine Botschaft gehört.

Social Media Plattformen

Auf allen Kanälen Zuhause

Unser gestalterisches Team bringt frische optische Ideen mit, während unser strategisches Team alles daran setzt, die passende Social Media Plattform für dich und dein Vorhaben zu finden. 

Ob LinkedIn, Instagram, Facebook oder TikTok – wir wissen, wo deine Zielgruppe am aktivsten ist und entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die ins Schwarze treffen.

Feedback

Gemeinsam sind wir noch stärker

Dein Echo zählt: direktes Feedback ist für uns eine wertvolle Ressource zur stetigen Optimierung. Du hast den direkten Draht zu deinen Kunden und kannst uns mit Kundenfeedbacks, Anmerkungen oder Kritik helfen, deine Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und noch zielgerichteter auszuspielen. 
Gemeinsam bringen wir deine Kampagne auf Erfolgskurs!

Individuelle WerbeAnzeigen

Heb dich ab - mit Persönlichkeit!

Wir sind mit Herz und Verstand bei der Sache. Bei uns ist deine Marke keine Nummer in einer langen Liste, sondern bekommt unsere volle Aufmerksamkeit. 

Mit kreativen Konzepten und einer Prise Humor setzen wir dein Unternehmen gekonnt in Szene.  Wir sind bereit – du auch?

social media recruiting Anzeigen
Die Revolution der Mitarbeitergewinnung

Social Media ist längst viel mehr als nur ein Ort zur Selbstdarstellung und Platzierung von Produktwerbung - es ist eine Goldmine für die Suche nach frischen Talenten.  

Auf Instagram,  Facebook, LinkedIn und Co. erreichen wir dabei nicht nur die, die aktiv auf Jobsuche sind, sondern auch die hidden Champions, die sich still und heimlich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

Personalmangel war gestern - mit Social Media Recruiting bieten wir dir eine der aktuell effektivsten Methoden der Personalbeschaffung!